Zumba

Zumba wird seit Mitte 2014 beim SV Worblingen angeboten.

Zeiten:         Montag         19:00 Uhr - 20:00 Uhr Hardberghalle Worblingen

Mittwoch       19:30 Uhr - 20:30 Uhr Hardberghalle Worblingen

Tanzend fit bleiben

Was ist Zumba?

Zumba kombiniert Fitness und Tanz, motiviert durch die Musik und einfache Schrittfolgen.

Für wen ist Zumba geeignet?

Einfach ausprobieren! Es ist für alle, die Spaß an Bewegung und Musik haben. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und Anfänger/innen sind jederzeit herzlich willkommen.

Wann und wo gibt es Zumba?

Der SV Worblingen bietet Zumba montags von 19:00 - 20:00 Uhr und mittwochs 19:30 - 20:30 Uhr in der Hardberghalle an. Für weitere Infos Barbara Paul unter Tel. 07731 747209 anrufen oder eine Email an Barbara.Paolino@web.de schreiben.

Was ist Zumba tanzen ?

Zumba ist der eingetragene Markenname für ein Fitness-Konzept, das vom Tänzer und Choreografen Alberto "Beto"Perez in Kolumbien in den 1990er Jahren kreiert wurde. Zumba kombiniert mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen.

Sportliche Grüße und bis bald!

SV Worblingen e.V.