Sportvereinigung Worblingen 1946 e. V.
SportvereinigungWorblingen 1946 e. V. 

Berichte 1. Damenmannschaft

SV Worblingen Damen1 – FC Uhldingen 6:0

 

Der Gast aus Uhldingen setzte sofort nach dem Anspiel die Damen des SV Worblingen mit schnellem Aufbauspiel unter Druck um sich einen Vorteil zu verschaffen, aber die Abwehr von Worblingen hielt gleich richtig gut dagegen. Ab der 10. Spielminute hatte der Gastgeber wieder alles unter Kontrolle und spielte ein Angriff nach dem anderen Richtung Gästetor .

In der 17. Spielminute erzielte Shari Werther durch einen direkt verwandelten Eckstoß die 1:0 Führung. Die Heimmannschaft erspielte sich Chancen nach Chancen, musste aber wegen der schnellen Konter der Gäste aufpassen. In der 26. Spielminute erzielte nach einem schönen Spielzug Georgina Khmis die 2:0 Führung. Und in der 35. Spielminute erhöhte Sanja Barjasic mit einem schönen Flachschuss auf 3:0. Mit dieser Führung ging es in die Pause.

Die zweite Halbzeit wurde von den Damen des SV Worblingen sehr konzentriert begonnen und man zeigte wie immer sehr schönen Fussball und die Gäste wurden immer wieder unter Druck gesetzt. In der 51. Spielminute erhöhte Shari Werther auf 4:0. In der 57. Spielminute zeigte der Schiedsrichter nach einem Foul an Sanja Barjasic auf den Elfmeterpunkt. Diesen verwandelte Lilia Esparaza Narino sicher zum 5:0 . Den Schlusspunkt zum

6:0 erzielte Saskia Ferreira Cabete in der 60. Spielminute.

 

Durch diesen Sieg gegen den Tabellen Zweiten hat man sich die Herbstmeisterschaft mit 5 Punkten Vorsprung in der Bezirksliga gesichert.

Herzlichen Glückwunsch an alle beteiligten Damen für Ihren Einsatz

BC Konstanz-Egg - SV WORBLINGEN FRAUEN 1    0:1 (0:0)

 

Torschützin: 0:1 (84.) Lilia Esparanza Narino

Schiedsrichter: Thomas Gauggel

 

Der SV Worblingen kam von Anfang an mit dem Platz des BC Konstanz – Egg nicht zurecht. Der Platz ist kürzer und schmäler als die Plätze, die man gewohnt ist. So funktionierte das gewohnte Kombinationsspiel und auch schnelle Angriffsspiel nicht wie man es in den letzten Spielen gesehen hat. Die Heimmannschaft nutzte diesen Vorteil immer wieder aus und stand sehr kompakt in der Abwehr und im Mittelfeld. Der SV Worblingen wurde mit zunehmender Spieldauer immer nervöser und leistete sich immer mehr unnötige Ballverluste, die der Gastgeber in schnelle und gefährliche Angriffe umsetzen konnte. Die Abwehr von Conny Friesen und Lilia Esparaza Narino konnte aber diese immer wieder entschärfen. So ging man mit einem 0:0 in die Pause.

 

Der SV Worblingen kämpfte nun in der 2 Spielhälfte und verschaffte sich immer wieder Vorteile aber der Gastgeber blieb mit seinem Angriffsspiel immer gefährlich. Das Spiel wog immer hin und her. In der 84. Spielminute erlöste Lilia Esparaza Narino mit einem sehr schönen Freistosstor den SV Worblingen und traf zum 0:1 Endstand.

 

So konnte die Tabellenführung weiter verteidigt werden. Am nächsten Wochenende empfängt man um 17.00 Uhr zu Hause den Tabellenzweiten FC Uhldingen zu einem richtigen Spitzenspiel.

 

SV WORBLINGEN FRAUEN 1 - SC KN-Wollmatingen    5:0 (3:0)

 

Torschützinnen: 1:0 (6.) Saskia Ferreira Cabete, 2:0 (19.) Sanja Barjasic, 3:0 (35.) Shari Werther, 4:0 (49.) Saskia Ferreira Cabete, 5:0 (86.) Janine Wellhäuser

Schiedsrichter: Fabian Vogel

SV Mühlhausen - SV WORBLINGEN FRAUEN 1    0:7 (0:2)

 

Torschützinnen: Lilia, Gina (2), Marina (2), Saskia, Janine, Sanja

Schiedsrichter: Kurt Gertis

SV WORBLINGEN FRAUEN 1 - TUS Immenstaad   5:1 (3:1)

 

Tore: 1:0 (5.) Saskia, 2:0 (11.) Gina, 2:1 (23.), 3:1 (32.) Lara, 4:1 (74.) Isi, 5:1 (83.) Eigentor

Schiedsrichter: Niklas Mathis

FC Überlingen - SV WORBLINGEN FRAUEN 1    0:6 (0:5)

 

Tore: 0:1 (5.), 0:2 (8.), 0:3 (14.), 0:4 (35.), 0:5 (41.), 0:6 (68.)

Torschützinnen: Saskia, Lara, Jenny, Shari, Marina, Monique

Schiedsrichter: Harald Sommer

FC Rot-Weiß Salem - SV WORBLINGEN FRAUEN 1    1:4 (0:3)

 

Tore: 0:1 (3.) Saskia, 0:2 (9.) Sanja, 0:3 (36.), Sarah, 1:3 (67.), 1:4 (73.) Saskia

Schiedsrichter: Tibor Palinkas

Besondere Vorkommnisse: Kim Wilton hält einen Elfmeter!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © Sportvereinigung Worblingen 1946 e. V. Alle Rechte vorbehalten.