TOP-Meldung:  Der neue Kunstrasenplatz kommt!

 

Am 10. November 2016 kam die frohe Botschaft aus dem Rathaus. Der SV Worblingen darf sich darüber freuen, dass die Gemeinde das große Projekt Sanierung Kunstrasenfeld auf dem Sportgelände Oberwiesen im Jahr 2017 mit dem SV Worblingen zusammen angehen wird. Eine sehr erfreuliche Entscheidung, die den Verantwortlichen, aber auch allen Jugend- und Aktivenspieler(innen) einen neuen Schub geben wird. Ein herzliches Dankeschön richte ich im Namen des SV Worblingen vorab schon mal an die Gemeindeverwaltung und den Gemeinderat. Mit dieser Entscheidung wird der Fussballsport in Worblingen weiterhin großartig unterstützt.

 

Martin Zinsmayer

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © Sportvereinigung Worblingen 1946 e. V. Alle Rechte vorbehalten.