Sportvereinigung Worblingen 1946 e. V.
SportvereinigungWorblingen 1946 e. V. 

C - Junioren 1

Die C-Junioren des SV Worblingen werden in der Saison 2018 / 2019 eine Spielgemeinschaft mit dem FC Hilzingen 07 und dem SV Riedheim 1949 e. V. bilden. Es wird eine erste und eine zweite Mannschaft geben. 

 

Die U15 der SG Hilzingen-Riedheim 1 wird in der Bezirksliga, die  SG Hilzingen-Riedheim 2 in der Kreisliga 1 spielen.

Bild: Roy Roos

Die Jugendabteilung des SV Worblingen sucht Verstärkung für ihre C-Junioren (U15)

 

Die Jugendabteilung des SV Worblingen sucht für die Kaderplanung ihrer C-Jugend für die kommende Saison 2019/2020 Spielerinnen und Spieler der Jahrgänge 2005 und 2006.

Die Jugendlichen werden von regelmäßig geschulten Trainern trainiert, sportlich angeleitet und betreut. Neben dem Hauptthema Fußball, liegen unsere sportpädagogischen Schwerpunkte auch bei Teamgeist, Leistungsbereitschaft in der Gruppe und Förderung von Zusammengehörigkeit. Aber auch der Spass in der Gruppe hat bei unserer täglich Vereinsarbeit einen hohen Stellenwert.

Wir bieten unseren Jugendlichen mindestens 2 mal in der Woche verlässliche Trainingszeiten. Trainingsanzug und Trikots für den Spieleinsatz werden selbstverständlich vom Verein gestellt.

Sollten wir bei Euch liebe Jugendlichen und auch bei Ihnen liebe Eltern Interesse geweckt haben bei uns mitzumachen, bitte ich mich zeitnah zu kontaktieren:

Rainer Graf

jugendleiter@svworblingen.de

Mobil 0171 7551569

oder über das Kontaktformular auf unserer Vereins-Homepage:

www.svworblingen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © Sportvereinigung Worblingen 1946 e. V. Alle Rechte vorbehalten.