Sportvereinigung Worblingen 1946 e. V.
SportvereinigungWorblingen 1946 e. V. 

Berichte

SV Worblingen Mädchenfußball

 

Neue Sweat Shirts für die Mädchenfußball Mannschaft.

Die D-Juniorinnen des SV Worblingen konnte sich über neue Sweat-Shirts freuen. Die Anschaffung wurde durch die großzügige Spende der Firma Veit und Söhne, GmbH aus Singen möglich.

Die Shirts wurden durch Jürgen Veit vor dem letzten Heimspiel an die Mädchen übergeben, die sich riesig darüber freuten.

 

Die Mädchenmannschaften des SV Worblingen, von der D- bis zur B-Jugend, suchen noch Verstärkung für die nächste Saison.

D- Jugend Mädchen erfolgreich in die Rueckrunde gestartet

 

Die Worblinger Mädchenmannschaft ist unter ihrer Trainerin Juliane König erfolgreich ins neue Jahr gestartet. Letzten Sonntag gab es einen 6:1 Sieg in Denkingen und heute einen schwer erkämpften 4:2 Sieg in Deggenhausen. Damit konnten zwei Konkurrentinnen um den zweiten Tabellenplatz geschlagen werden und die Mannschaft konnte so den zweiten Platz in der Tabelle festigen. Es waren tolle Spiele mit viel Einsatz und Spielfreude selbst ein Rückstand brachte die Mannschaft nicht aus dem Konzept. Hoffentlich gelingt es uns die gute Form zu bewahren jedenfalls macht sich das zweimalige Training jetzt bezahlt und es ist schön, dass immer alle da sind. Es spielten:
Cora Andriy, Sarah Andris, Marie Beitrag,  Aileen Rudolph, ,Valentina 
Winterhalter, Laura Veit, Jessica Rudigier, ,Emilia Uhlig, Lisa Pelikan und Franziska Mayer
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © Sportvereinigung Worblingen 1946 e. V. Alle Rechte vorbehalten.