SVW
SVW

Neues von der F-Jugend

Letztes Training auf dem Rasen im Jahr 2021

 

Gestern fand unsere letztes Training auf dem Rasenplatz für dieses Jahr statt. Bei feucht/kaltem und leicht nebligem Wetter gaben wir nochmals Vollgas.

 

Kommende Woche findet, aufgrund der Herbstferien, KEIN Trainig statt. 

Ab der 45. KW geht es für uns dann endlich wieder in die Halle.

Trainingstag und Trainingszeiten werden zeitnah bekanntgegeben!

MR

F-Jugend-Spieltag in Bohlingen

Am 24. Oktober ging es für uns zum Spieltag nach Bohlingen.

Hier traten wir gegen die Mannschaften des BSV Nordstern Radolfzell, SV Bohlingen/TSV Überlingen a.R. und SG Stahringen-Wahlwies an.

Bei den Ergebnissen war alles dabei. Vom Sieg, über Unentschieden bis zu wenigen Niederlagen.

Imsgeamt war heute eine klare Leistungssteigerung bei allen Spielern/Spielerinnen zu sehen.

Auch das Zusammenspiel und der Zusammenhalt der gesamten Mannschaft wird immer besser.

WEITER SO!

MR

F-Jugend-Spieltag in Überlingen a.R und Böhringen

Bei schönstem Herbstwetter bestritten wir unsere ersten beiden Spieltage in Überlingen a.R. (02. Oktober) und Böhringen (09. Oktober).

Mit viel Spaß und noch mehr Ehrgeiz erreichten wir die ersten Siege. Auch die ein oder andere Niederlage war dabei, wodurch wir uns aber nicht unterkriegen ließen.

 

Am kommenden Wochenende (24. Oktober) geht es für uns zu unserem dritten Spieltag nach Bohlingen.

Beginn ist 14:00 Uhr.

 

Über Fans die uns zu unseren Spieltagen/Spielen begleiten und anfeuern freuen wir uns natürlich immer sehr!

MR

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © Sportvereinigung Worblingen 1946 e. V. Alle Rechte vorbehalten.