Sportvereinigung Worblingen 1946 e. V.
SportvereinigungWorblingen 1946 e. V. 

Infos / Berichte allgemein

Weihnachtsfeier der Jugendabteilung des SV Worblingen in der Hardberghalle

 

Am 14. Dezember 2019 fand die diesjährige Jugend-Weihnachtsfeier des SV Worblingen in der Hardberghalle statt.

Zu Beginn der Feier begrüsste unsere Erste Vorsitzende Charlotte Manko Pietro Valeo den Zweiten Vorsitzenden, sowie die rund 200 anwesenden Gäste, darunter Eltern, Verwandte, Geschwister, Trainer und alle Kinder der G-D Jugend sowie der C-Jugend-Mädchen.

Danach übergab unser Jugendleiter Rainer Graf das Mikrofon an den Nikolaus, der netterweise vorbeischauen konnte und sich mit einigen Worten an die Kinder wandte. Schliesslich hinterliess er jedem Kind noch ein Geschenk, bevor er seine Reise wieder fortsetzte.

Im weiteren Verlauf der Weihnachtsfeier kamen dann die Trainer und Mannschaften der jeweiligen Jugenden nach vorne, um kurz etwas über die Kinder und den bisherigen Saisonverlauf zu erzählen.

Durch den unermüdlichen und engagierten Einsatz von Rainer Graf, sowie einiger Elternvertreter aus den verschiedenen Jugenden, war es uns möglich das Essen sowie die alkoholfreien Getränke allen anwesenden Gästen zur Verfügung zu stellen. Im Verlauf des Weiteren Abends wurden dann auch noch 3 gesponserte Eintrittskarten für das Bundesligaspiel SC Freiburg : SC Paderborn verlost.

Schliesslich schauten vor Ende der Feier auch noch unsere Trainer der

1. Mannschaft Antonio Del Mondo mit einem grossen Teil der aktiven Spieler des SV Worblingen vorbei. Diese hatten am selben Abend ihrerseits eine Weihnachtsfeier und wollten es sich nicht nehmen lassen, sich unter die Gäste zu mischen, um einige nette Gespräche zu führen, sowie abschliessend noch ein gemeinsames Mannschaftsfoto mit allen Jugendtrainern und Kindern zu machen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © Sportvereinigung Worblingen 1946 e. V. Alle Rechte vorbehalten.