In der Saison 2023/24  gibt es leider keine B-Juniorinen

Die Tabelle hochklettern

Am Sonntag den 7. Mai wurden die

B-Juniorinnen des SV Worblingen in Zizenhausen erwartet.

Von Beginn an waren die Worblingerinnen hellwach und konnten sich durch exzellentes Kombinationspiel die ersten Chancen herausspielen. Nach 13 Minuten spielte unsere Nummer 11 von der Linken Seite Diellza in Szene, die per Direktschuss das 1:0 markierte. Nach einer Trink Pause nach 20 Minuten startenden die Worblingerinnen genauso gut ins Spiel zurück wie zuvor. So wie die Zwillinge sich ähnlich sehen so sah sich das Zweite Tor zum ersten Ähnlich, allerdings vorgelegt von der Nummer 4 mit erneutem Treffer von Diellza.

Diese erzielte dann mit absolutem Willen wenig später ihren dritten Treffer.

Durch ein unglückliches Gegentor ging es anschließend mit 3:1 in die Pause.

Nach einem etwas holprigen Start in die 2. Hälfte konnte dann auch unsere Top-Torjägerin Georgea Reinhardt nach etwas Verwirrung, ob der Ball im aus war oder nicht, einen Treffer markieren.

Dieses Ergebnis konnte dann durch die Wechsel von Franci, Zeynep und Julia gut verwaltet werden.

10 Minuten vor Schluss schwanden allerdings die Kräfte auf beiden Seiten und Zizenhausen konnte dies mit erst einem und dann mit einem 2. Tor ausnutzen um das Spiel nochmal maximal spannend zu gestalten. Die letzten Minuten waren nichts für Worblinger mit Bluthochdruck oder Schwachen Nerven, da es noch einige Male in der Worblinger Hälfte Vogelwild wurde. Inmitten dieser Turbulenzen wurde das Spiel doch dann endlich abgepfiffen. Somit stand wie bereits im Hinspiel ein 4:3 Sieg für unsere Mädels zubuche, mit dem wir Zizenhausen in der Tabelle überholen konnten und nun auf dem 6. Rang stehen. Somit ist es der 5. Sieg im 13. Spiel.

Im Vergleich zu letzten Jahr sind es bereits 15 Punkte mehr, 4 mal so viele Tore sowie die nur die Hälfte der Gegentore.

Super Entwicklung Mädels!

Ein Dank gebührt allen Mitgereisten Fans sowie den Aushelfenden C-Juniorinnen.

Euer Sven Rademacher

Neues von den B-Juniorinnen 04.2023

Für Fleiß und Hartnäckigkeit belohnt worden.

Am Sonntag Morgen empfingen die B-Juniorinnen vom SV Worblingen unter der Spielleitung von Salva Privitera die 2. Mannschaft des JFV Singen. Da sich die Singener für diese Saison bereits abgemeldet haben war es zwar ein Spiel ohne Wertung doch dennoch nahmen unsere Mädels das Spiel ernst wie jedes andere Liga Spiel.

Nach einer sehr unglücklichen ersten Halbzeit und einer starken Singener Torwartleistung ging es mit einem ausgesprochen unverdienten 0:1 in die Pause. Das komplette Worblinger Trainer Team Nikos, Selma und Sven konnte die leicht enttäuschten Spielerinnen aufbauen und sprachen ihnen ihr Vertrauen aus, und dass beim Beibehalten des Spielstils Tore die logische Konsequenz seien.

Mit vollem Erfolg!

Bereits nach 8 Minuten gelang Georgea Reinhardt das hochverdiente 1:1.

Durch eine starke Teamleistung  und hohem Engagement spielten sich die Worblingerinnen anschließend in einen Rausch. Schüsse ins Kreuzeck, Lupfertore und wunderbar herausgespielte Tore konnten einen weiteren Gegentreffer als Schönheitsfehler überdecken.

Insgesamt war es Georgea, die 3 Tore erzielte, sowie Jasmin Dominik die sich für die starken Leistungen der letzten Wochen mit ebenfalls 2 Tore belohnen konnte.

Als Endergebnis stand ein 5:2 für unsere Mädels auf dem Papier.

Somit war es der 4. Saisonsieg und das 18. Tor im 11. Spiel.

Kommendes Wochenende empfangen unsere Mädels um 12:00 Uhr die SG Höri.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und wünschen weiterhin eine erfolgreiche Saison für unsere B-Juniorinnen.

Glückwunsch und Respekt Mädels, wir sind stolz auf euch.

Verfasst von Sven Radermacher

Unsere Mädchen