SVW

Unser Verein

Der SV Worblingen gehört mit über 400 Mitgliedern in der Gemeinde Rielasingen-Worblingen zu den größeren sporttreibenden Vereinen. Neben der Hauptsparte Fussball wird auch Gymnastik angeboten.

Im Fussball nehmen aktuell eine Herrenmannschaft und zwei Damenmannschaften am Spielbetrieb teil. In der Jugendabteilung sind wir in allen Jugendmannschaften vertreten. In den unteren Jugendbereichen stellt der Verein die Mannschaften allein. Ab der D-Jugend werden teilweise Spielgemeinschaften eingegangen. Als Unterbau für die Damenmannschaft werden auch Mädchenmannschaften unterhalten. Aktuell sind dies eine D-Juniorinnen- und eine B-Juniorinnenmannschaft.

Die alten Herren im Verein trainieren zwar noch regelmäßig, einem geregelten Spielbetrieb gehen sie jedoch nicht nach. Hin und wieder ein Freundschaftspiel und ab und an ein kleineres Turnier wird noch bestritten, jedoch konzentriert man sich hier auch auf den geselligen Teil des Vereinslebens. Dazu hat man u.a. in Eigenregie 2 Boulebahnen gebaut, die während der schönen Jahreszeit rege benutzt werden.

3 Gymnastikgruppen werden derzeit über die Woche verteilt angeboten. Neben zwei Damengymanstikgruppen wird seit Herbst 2014 nun auch eine Zumbagruppe rege besucht.

Endlich mal wieder ein Fest  75 Jahre SV-Worblingen!!

Jahreshauptversammlung 2023 v.L.n.R. R.Baumert,R.Graf,Ch.Manko,M.Riedinger u.F.Brügel

Copyright © Sportvereinigung Worblingen 1946 e. V. Alle Rechte vorbehalten.