SVW
SVW

Info's

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 29.09.2021 konnte auch beim SV Worblingen

wieder eine Jahreshaupversammlung durchgeführt werden unter den

derzeitigen gültigen Corona Bestimmungen

Es waren die Jahre 2018, 2019 und 2020 zu prüfen.

Charlotte Manko der 1. Vorstand konnte, im nach Corona Bestimmungen gut gefüllten

Clubheim, sehr viel Interresse an der Zukunft des Vereins feststellen.

Nach der Begrüßung und den einzelnen Berichten der Abteilungen sowie die wieder einmal

sehr gut geführte Kasse, die durch E. Kurz und G. Schulte geprüft wurde. So konnte die gesammte Vorstandschaft durch die Mitglieder entlastet werden.

Danach standen mehrere Neuwahlen an, die  zügüg und vorschriftsmäßig durch den Wahlleiter H.Rienäcker erledigt werden konnten.

 

So stellt sich die neue Vorstandschaft wie folgt zusammen.

  1. Vorstand Charlotte Manko
  2. Vorstand Fabian Brügel
  3. Kassierer Freddy Metzmann
  4. Schriftführerin  Ayla Anderson
  5. Spielausschuss Afrim Fetay,

Platz und Clubheim Management:  R. Zipfel 

IT-Management.   W. Manko, Beisitzer D. Manko, P. Sigmund und L. Pelikan .

 

Der anschliessende Tagespunkt, eine Fusion mit dem FC Rielasingen einzugehen, wurde mit nur zwei  “Ja-Stimmen“ abgelehnt !!!!….

So konnte die Vorsitzende Charlotte Manko die Sitzung um 20:30 Uhr erfolgreich beenden.

 

Das anschließende gemütliche Beisammensein von Jung und Alt ging bis spät in die Nacht !

 

<< Neues in Arbeit

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © Sportvereinigung Worblingen 1946 e. V. Alle Rechte vorbehalten.