Sportvereinigung Worblingen 1946 e. V.
SportvereinigungWorblingen 1946 e. V. 

Jugendabteilung

SV Worblingen sucht Jugendtrainer und Jugendspieler

 

Die Jugendabteilung des SV Worblingen sucht für die kommende Spielzeit 2020 / 2021 für ihren Nachwuchsbereich engagierte und motivierte JugendtrainerInnen, sowie neue Jugendspielerinnen und Jugendspieler der Jahrgänge 2008 und jünger.

 

Der SV Worblingen bietet mit seinen großzügig und modern eingerichteten Sportanlagen in der Oberwiese, im Ortsteil Worblingen an der Aach gelegen, beste Bedingungen für die Betreuung und Ausbildung der Kinder und Jugendlichen, die Interesse und Spaß am Fußball besitzen.

 

Interessierte können sich gerne und jederzeit an unseren Jugendleiter Rainer Graf unter der E-Mail jugendleiter@svworblingen.de melden.

 

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Sie!  

Die DEUTSCHE KINDER SPORT AKADEMIE GMBH  gleich zweimal zu Gast am Bodensee!

Noch ist die Pandemie nicht gänzlich überstanden, dennoch erlauben uns die Richtlinien der Landesregierung und den entsprechenden Verbänden unsere Fußballcamps anzubieten.

Gleich zweimal besteht die Möglichkeit mit dabei zu sein.

Schon mehrere Male waren wir, mit großem Erfolg,  beim SV Worblingen zu Gast. Neu dazugekommen ist jetzt für den Sommer der SV Riedheim. Anbei beide Flyer mit allen Informationen.

Wer in Worblingen (September 2020) nicht dabei sein kann, meldet sich für Riedheim (August 2020) oder umgekehrt an. Also ihr könnt auf jeden Fall dabei sein!

Anmeldung unter: www.deutschekindersportakademie.de/Angebot

 

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Talmon, Abteilungsleiter Fußball

Erstes Hallenfussballcamp des SV Worblingen ein voller Erfolg!

Drei Tage, Fussball, Spaß und gute Laune war das Motto. In Kooperation mit der deutschen Kindersportakademie (DKSA) veranstaltete der SV Worblingen Ende Januar ein dreitägiges Fussballcamp für Kinder, diesmal in der Hardberghalle. Initiator war Rainer Graf, Jugendleiter beim SV Worblingen. „Alles ist perfekt gelaufen, super Trainingsinhalte, professionelle Trainer, viel Spaß, gutes Essen und viele helfende Hände“, so Rainer Graf. 20 Kinder konnten teilnehmen und alle waren mit Begeisterung dabei.

Aufgrund der Unterstützung des Sponsorenpools der Damenmannschaft des SVW konnte das komplette Essen und Trinken für Eltern und Kinder gratis angeboten werden. Auch der Mannschaftskoch der SVW-Damen stand ehrenamtlich zur Verfügung. Weitere Unterstützung erfuhr man durch die Firma REWE Helac, die das Obst und das Wasser für die kompletten Tage spendete. Die Eltern zeigten sich begeistert und füllten kräftig die aufgestellte  Spendenkasse. Auch die DKSA war erneut voll des Lobes für den Veranstalter. „Das, was Rainer Graf und sein Team hier aufgestellt haben, war einfach perfekt. Wir haben wieder optimale Bedingungen bei mittlerweile guten Freunden vorgefunden“ , so der sichtlich begeisterte Projektleiter Thorsten Talmon. Die erfolgreiche Kooperation zwischen Verein und Akademie findet in den Sommerferien seine Fortsetzung. Vom 01. – 04. September 2020 wird die DKSA dann bereits zum vierten Mal in Worblingen zu Gast sein.

flyer_svw_jugendabteilung.pdf
PDF-Dokument [1.4 MB]

 

Der Jugendleiter des SV Worblingen informiert

 

Erfolgreiches Jugendfußball-Camp beim SV Worblingen in Zusammenarbeit mit der Deutschen Kinder Sport Akademie GmbH (DKSA) in den Sommerferien durchgeführt.

 

Klicken sie auf den Button unten, um sich das Video anzusehen.

Nico Bruno - Das Südkurier-Interview

 

In der Südkurier-Ausgabe vom heutigen Samstag, 14.09.2019 erschien ein ausführlicher und sehr interessanter Bericht unseres Jugendtrainers Nico Bruno von Sandra Bossenmaier unter der Südkurier-Serie "Jetzt mitreden". Darin werden Menschen aus dem Landkreis Konstanz porträtiert, die sich für andere enagieren.

 

Klicken Sie auf den Button unten, um den gesamten Bericht zu lesen.

 

 

Worblinger Kids erfolgreich!

 

An Pfingsten fand in Bohlingen ein 3-tägiges Fußballcamp statt, durchgeführt von der "Deutschen Fußball Kinder Akademie". Dabei haben auch mehrere Kinder aus der Jugend des SV Worblingen teilgenommen und nicht nur viel Spass gehabt, sondern natürlich unter professioneller Anleitung einiges gelernt. Am letzten Tag gab es noch eine Siegerehrung, da strahlten zwei Worblinger Kids: Maximilian Thierbach erreichten den 1. Platz bei den Bambinis und Elias Wieland ebenfalls den 1. Platz in seinem Jahrgang der F-Jugend. Als Preis gab es jeweils ein Trikot von Nike.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © Sportvereinigung Worblingen 1946 e. V. Alle Rechte vorbehalten.