Sportvereinigung Worblingen 1946 e. V.
SportvereinigungWorblingen 1946 e. V. 

Jugendabteilung

 

Der Jugendleiter des SV Worblingen informiert

 

Erfolgreiches Jugendfußball-Camp beim SV Worblingen in Zusammenarbeit mit der Deutschen Kinder Sport Akademie GmbH (DKSA) in den Sommerferien durchgeführt.

 

Klicken sie auf den Button unten, um sich das Video anzusehen.

Nico Bruno - Das Südkurier-Interview

 

In der Südkurier-Ausgabe vom heutigen Samstag, 14.09.2019 erschien ein ausführlicher und sehr interessanter Bericht unseres Jugendtrainers Nico Bruno von Sandra Bossenmaier unter der Südkurier-Serie "Jetzt mitreden". Darin werden Menschen aus dem Landkreis Konstanz porträtiert, die sich für andere enagieren.

 

Klicken Sie auf den Button unten, um den gesamten Bericht zu lesen.

 

 

Worblinger Kids erfolgreich!

 

An Pfingsten fand in Bohlingen ein 3-tägiges Fußballcamp statt, durchgeführt von der "Deutschen Fußball Kinder Akademie". Dabei haben auch mehrere Kinder aus der Jugend des SV Worblingen teilgenommen und nicht nur viel Spass gehabt, sondern natürlich unter professioneller Anleitung einiges gelernt. Am letzten Tag gab es noch eine Siegerehrung, da strahlten zwei Worblinger Kids: Maximilian Thierbach erreichten den 1. Platz bei den Bambinis und Elias Wieland ebenfalls den 1. Platz in seinem Jahrgang der F-Jugend. Als Preis gab es jeweils ein Trikot von Nike.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © Sportvereinigung Worblingen 1946 e. V. Alle Rechte vorbehalten.