Berichte / Infos/ Meinungen

Meinungen

 

Wolfgangs sau dumme Gosch ?

Um einmal ein paar Worte über den Amateurfußball zu verlieren möchte ich als passives Mitglied, Freund, aktiver Helfer

im Bereich Internet und Stadionheft, ein paar Worte zum Stand und Verlauf der letzten Wochen des SV-Worblingen äussern.

Man muss nicht immer gewinnen, ist verlieren verboten ? man kann doch mal verlieren oder auch gleich gut sein, hat die Nationalmannschaft uns doch in den letzten Wochen vorgemacht. War doch o.K. oder?

Unsere Jungs machen das nur zum sportlichen Vergnügen nicht um Geld 

damit zu verdienen oder so. Sie arbeiten den ganzen Tag und spielen bei uns im SV-Worblingen weil es ihnen sehr viel Spaß macht. Schön, dass wir überhaupt noch so tolle Jungs/Mädels haben die sich für diesen Sport jedes Wochenende nach ihrer Arbeit so intensiv und aktiv einsetzen.

Danke,Danke  dafür!!

Auch die Helfer, Trainer, alle die bei jedem Spiel dabei sind, alle die im Hintergrund für diesen Verein sich ehrenamtlich einsetzen, die jedes Wochenende für uns da sind.

Das musste mal gesagt werden!

 

Euer Heftlemacher

W.Manko

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © Sportvereinigung Worblingen 1946 e. V. Alle Rechte vorbehalten.