SG - C Junioren 2022/23

Unser Team SG-C-Junioren Überlingen- Worblingen 2022/23

Unser Sponsor:

Die Firma Elke Plastik hat die neuen Trainingsanzüge gesponsert,

vielen, vielen Dank an underen Sponsor!

C-Junioren der SG Überlingen sind Herbstmeister in der Bezirksliga!

Sehr erfolgreich verläuft bisher die aktuelle Saison bei den C-Junioren der SG Überlingen.

Das Team, welches aus Spielern der Vereine FC Böhringen, SV Bohlingen, TSV Überlingen und SV Worblingen besteht, stellt zwei Mannschaften im Spielbetrieb.

Insgesamt zählt die Gruppe um die Trainer Stefan Fleckner, Lenard Hugenschmidt und Horst Haase sowie Torwarttrainerin Katharina Laubach derzeit 35 Jungs und ein Mädchen.

Sportlich sind die beiden Mannschaften zum einen in der Bezirksliga Bodensee und zum anderen in der Kreisstaffel angesiedelt. Unter dem Motto „4 Vereine – 2 Mannschaften – 1 Team“ verstehen wir einen respektvollen und freundschaftlichen Umgang untereinander. Das ist sicher auch ein Grund, warum es derzeit sportlich sehr gut läuft.

Die C1 hat nach elf Spieltagen 31 Punkte gesammelt und ist somit ungeschlagener Herbstmeister in der Bezirksliga! Dazu steht das Team auch schon im Halbfinale des Bezirkspokals, bei dem es im Mai 2023 weitergeht. Die C2 ist nach einer kurzen Durststrecke auf einem guten Weg und hat zum Ende der Vorrunde in den letzten beiden Spielen vier Punkte ergattern können.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Brüder Turkovic von der Firma Elke-Plastic, die das komplette Team mit Trainingsanzügen ausgestattet hat.

Die gutaussehenden und praktischen Anzüge werden sehr gerne und regelmäßig von den Spielern getragen. So sind wir schon jetzt startklar für die nächsten Aufgaben, die da wären Hallenbezirksmeisterschaft, Bezirkspokal und natürlich eine gute Rückrunde in den jeweiligen Staffeln!

Bericht von:           Fleckner Stefan