SVW
SVW

Infos/Berichte 2022/2023

F und G Jugend Spieltag am 24.06.2023 in Worblingen

 

Am kommenden Wochenende ist es endlich wieder soweit.

Wir Bambinis haben unseren Spieltag in Worblingen.

 

Wir freuen uns schon sehr, mit unseren Eltern, Geschwistern, Oma/Opa und unseren Fans einen tollen Spieltag auf heimischem Boden bestreiten zu dürfen.

Unsere Trainer sind schon fleißig am Planen und Organisieren, damit wir einen schönen Spieltag haben.

 

Unser Spieltag beginnt um 14:00 Uhr und wird bis ca. 16:00 Uhr gehen.

 

Für das leibliche Wohl ist natürliche gesorgt.

 

Bambini -Spieltag beim SV Worblingen

 

Am 07.05.2022 war es endlich soweit. Nach langer Winterpause durften unsere kleinsten

Kicker und Kickerinnen endlich wieder ran.

Bei tollem Wetter waren 5 Mannschaften mit vollem Elan am Werk.

Auf vier kleinen Feldern wurden nach den neuen Vorgaben des Verbandes gespielt.

Einiges war noch etwas gewöhnungsbedürftig, trotzdem waren alle Kinder glücklich und zufrieden.

Was wollen wir mehr.

 

Wie bei den Kleinsten üblich, waren viele Zuschauer vor Ort.

Mamas, Papas, Geschwister, Bekannte und Verwandte, Omas und Opas.  "Alle waren vertreten".

Hier ein kleines Dankeschön an Jasmin und ihr Team für die tolle Bewirtung.

 

Für die SVW-Bambinis

 

SVW Minis beim Bambini-Spieltag

Endlich war es soweit.

 

Unsere Kleinsten, auf ihre Art die Grössten, durften auch (wieder) ran.

Etwas nervös, mit großen Augen und mächtig stolz...

So starteten unsere Jung-Kicker am Samstag, 30. Oktober 2021, in einen Bambini-Spieltag beim Türkischen SV Singen.

Die Ergebnisse standen im Hintergrund, der Spaß ganz vorne... getroffen haben wir auch in jedem Spiel. Somit waren alle glücklich und zufrieden, einschließelich der zahlreich anwesenden Eltern und Verwandten.

Auch hierfür an dieser Stelle nochmals ein DANKE an alle!

 

So kann es weitergehen!

 

Für die SVW Bambinis

Druckversion | Sitemap
Copyright © Sportvereinigung Worblingen 1946 e. V. Alle Rechte vorbehalten.