Sportvereinigung Worblingen 1946 e. V.
SportvereinigungWorblingen 1946 e. V. 

Zweite Herren - Kreisliga C, Staffel 1

Aufsteiger in die Kreisliga B

Saison 2018 / 2019

Liebe Sportfreunde, Fans und Mitglieder,

 

nach dem tollen 3. Platz der Vorsaison sind wir mit hohen Erwartungen in die neue Saison 2018/2019 gestartet.

 

Nach einer guten Sommervorbereitung sind wir allerdings nicht besonders gut in die Saison gestartet. Aufgrund der Urlaubszeit und einigen Verletzungen von Leistungsträger konnten wir leider nicht aus dem Vollen schöpfen lassen. Als uns dann auch noch unser Trainer Denis Mujezinovic aus beruflichen und privaten Gründen verlies, standen wir etwas mit dem Rücken zur Wand.

 

Mit den Spielern der ersten Mannschaft Fabio Gagliardo und Sandro Serpa haben wir dann interimsmäßig ein Trainerteam bis zur Winterpause gehabt. Es gelang der Mannschaft, die letzten Spiele zu gewinnen, sodass wir auf dem 4. Tabellenplatz überwintern konnten.

 

Für die Rückrunde übernahm unser Spielausschussvorsitzender Luca Gagliardo ebenfalls provisorisch das Amt des Trainers unserer 2. Mannschaft.

 

Nach einer guten Vorbereitung startete das Team von Coach Luca Gagliardo gut und konnte eine Serie von Siegen einfahren. Lediglich den Nachbarn aus Bohlingen und dem souveränen Meister TV Konstanz gelang es Punkte gegen unsere Mannschaft zu gewinnen.

 

So erreichten wir am Ende der Saison einen sehr guten 3. Platz.

 

Da der Meister TV Konstanz 2 nicht aufsteigen konnte und sämtliche andere Vereine auf die Aufstiegsrelegation verzichteten, gelang es uns schlussendlich, als Drittplatzierter direkt aufzusteigen.

 

Ziel erreicht - im Fußball gehört auch etwas Glück dazu!

 

Wir möchten uns bei Ihnen allen für die ungeheuer wichtige Unterstützung während der gesamten Saison bedanken und freuen uns auf die kommende Spielzeit 2019/2020.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Luca Gagliardo

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © Sportvereinigung Worblingen 1946 e. V. Alle Rechte vorbehalten.