Sportvereinigung Worblingen 1946 e. V.
SportvereinigungWorblingen 1946 e. V. 

Berichte

Damenmannschaft entäuscht gegen den Tabellennachbar aus Owingen

 

SV Worblingen – SG Owingen-Billafingen-Bonndorf    0:5  (0:2)

 

Beim Duell der Tabellennachbarn am Sonntag, den 07.04.2019 erwies sich die SG Owingen-Billafingen-Bonndorf

als der erwartet starke Gegner und kaufte unseren Spielerinnen durch ihr körperbetontes Spiel den Schneid ab.

Unsere Mannschaft begann die ersten 25. Minuten sehr gut und gab danach das Spiel komplett an den Gast ab.

Man konnte das Tor der SG während dem ganzen Spiel nicht einmal richtig in Gefahr bringen. Die SG Owingen spielte das Übergewicht ruhig aus und traf in der 25. Minute zur 0:1 Führung durch einen sehr schönen Weitschuss.

Das brachte unsere Mannschaft komplett aus dem Konzept und durch eine

Unaufmerksamkeit konnte der Gast in der 28. Minute auf 0:2 erhöhen.

Danach lief im Spiel des SV Worblingen überhaupt nichts mehr zusammen. Pässe kamen nicht an und Bälle wurden leichtsinnig verloren. Der Gast erhöhte in der 39. Spielminute aus sehr abseitsverdächtigter Position auf 0:3.

So ging es in die Pause.

Nach der Pause sah man beim SV Worblingen bessere Ansätze, aber leider keine Durchschlagskraft. Der Gast konnte jeden versuch eines Angriffs schon im Ansatz ersticken und selbst kontern. So entstand aus einer solchen Spielsituation, ebenfalls aus abseitsverdächtiger Position, das 0:4.

In der 63. Spielminute lief eine Spielerin des Gegners auf unsere Torfrau zu und traf diese beim Ausweichen  am Kopf  und spielte weiter zu einer ganz klar im Abseits stehender Spielerin zum Endstand von 0:5.

Unsere Torfrau probierte es nochmals musste aber kurze Zeit später durch die starke Gesichtsverletzung aufgeben.

Zum Schiedsrichter ist leider zu sagen, dass er einige zweifelhafte Entscheidungen traf und leider nicht seinen besten Tag hatte.

Dieses Spiel zeigte uns, dass die junge Mannschaft noch einen langen Weg vor sich hat, aber sei es drum, das nächste Spiel kommt und wir werden das Beste daraus machen.

 

Wir suchen für unsere Damenmannschaft noch Spielerinnen für die Saison 2018/2019. Auch Fußball-Neulinge sind ausdrücklich erwünscht.

 

Trainingszeiten:

Dienstag und Donnerstag von 19:30 bis 21:00 Uhr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © Sportvereinigung Worblingen 1946 e. V. Alle Rechte vorbehalten.