SVW
SVW

Neues von der E-Jugend

2023/2024

Und los gehts....

hier findet ihr unsere Termine zur Vorrunde der neuen Saison (23/24)

Trainingsstart am 01.08.2023

 

Nachdem wir neue Bilder für die Homepage gefertigt hatten ging es am 01.08. mit unserem ersten Training in die neue Saison 2023/2024 los.

Mit einem ersten gegenseitigen "Beschnuppern" der ehemaligen F-Jugend Spieler und der alten E-Jugend Spieler starteten wird dann mit einer gegenseitigen Vorstellung.

Für den Großteil von uns startet die neue Saison in einer höheren/neuen Jugend

und bringt viel neues, bekanntes und auch unbekanntes mit sich.

Auch für unser neu zusammengestelltes Trainerteam wird es sicherlich eine neue Herausvorderung werden.

Mit einem kurzen Elternabend, bei dem sich die neuen Trainer vorstellten, uns und unseren Eltern einige wichtige Informationen zur neuen Saison gaben, endete der erste Trainingstag auch schon wieder.

 

Aufgrund der derzeitigen heißen Temperaturen wurde das Training am 22.08. und 24.08. spontan in die frühen Vormittagsstunden von 09:00 Uhr bis 10:30 Uhr verlegt. Glücklicherweise ergaben sich auch einige Schattenplätzchen auf dem Kunstrasen, so dass wir entspannt trainieren konnten.

Die ersten Trainingseinheiten wurden mit Teamfindungsübungen und Konditionstraining durchgeführt. Auch Koordiantionsübungen und Ballgefühl/Ballgewöhnung stand auf dem Programm.

Trotz Sommerferien und der heißen Tage waren wir im Schnitt 8 bis 9 Spieler und hatten unseren Spaß.

 

Wir ALLE freuen uns auf eine neue und sicherlich auch spannende Saison 2023/2024....

 

Druckversion | Sitemap
Copyright © Sportvereinigung Worblingen 1946 e. V. Alle Rechte vorbehalten.