Sportvereinigung Worblingen 1946 e. V.
SportvereinigungWorblingen 1946 e. V. 

Infos

Fit für Frühling und Sommer

 

Fitnesskurse gibt es viele. Den passenden für sich auszusuchen ist deswegen nicht immer leicht. Wer schon lange überlegt, etwas für sich und seine Fitness zu tun aber noch nicht die passende Gelegenheit oder die richtige Motivation hierzu hatte, ist herzlich eingeladen in eine der beiden Zumbastunden des SV Worblingens hinein zu schnuppern. Jeweils montags von 19-20 Uhr und mittwochs 19:30-20:30 Uhr sporteln Simona Russo und Barbara Paul in der Hardberghalle in Worblingen.

 

Zumba Fitness gibt ist seit 2001 und ist ein Tanz-Fitness-Erlebnis bei dem alle, die mitreißende Musik und tänzerische Elemente lieben, auf ihre Kosten kommen. Dabei sind keinerlei Vorkenntnisse oder professionelle Tanzausbildungen nötig. Alles was man zum Mitmachen benötigt sind ein paar gute Turnschuhe, ein bequemes Sport-Outfit und Spaß an der Bewegung. Der erste Schritt ist immer der schwerste wenn man etwas Neues ausprobieren möchte, deshalb tut man sich am besten mit einer guten Freundin oder einem guten Freund zusammen und probiert Zumba einfach aus.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © Sportvereinigung Worblingen 1946 e. V. Alle Rechte vorbehalten.