SG-B-Junioren 2023/2024             -Aktuelles-

Unentschieden der B1 gegen Markelfingen

Am Sonntag, 17.03.2024, empfing unsere B1 einen starken Gegner mit der SG Markelfingen. Mit Spielbeginn war der Gegner besser im Spiel und konnte nach wenigen Minuten das 0:1 erzielen.

Danach kam unsere Mannschaft besser ins Spiel, war aggressiver gegen den Mann und konnte in der 30. Spielminute durch Leonid Reiser den Ausgleich erzielen, nach tollem Flankenlauf von Felix Stein.

In der 2. Halbzeit konnte unserer B1 das Spiel völlig offen gestalten und sogar die viel umjubelte Führung, wiederum durch Leonid Reiser, erzielen. Danach wogte das Spiel hin und her mit Chancen auf beiden Seiten. Wenige Minuten vor Schluss gelang der SG Markelfingen das letztlich gerechte Unentschieden.

Klarer Sieg unserer B2

Am Samstag, 16.03.2024, konnte unsere B2-Jugend beim Auswärtssspiel bei der SG Gottmadingen-Bietingen einen klarer 5:1 Sieg erzielen.

Von Beginn an wurden gute Torchancen herausgespielt. Bereits in der 6. Mintue erzielte Frederik Vorgel das 1:0.

In der 20. Minute erhöhte Loris Bruno mit einem schönen Schuss auf 2:0. Dann zeigte Muhammed Arman seine Torjägerqulitäten und erzielte in der 38. Minute das 3:0, sowie mit einem platzierten Schuss in der 76. Minute das 5:0. In der 56. Minute gelang Robin Reichle das zwischenzeitliche 4:0.

Ein verdienter Sieg unserer B2.

Gratulation an Manuel Gattinger für seinen erfolgreichen Einsatz als Coach.

Verdienter Auswärtssieg der B1-Jugend

Am Samstag, 09.03.2024, gastierte unserer B1-Jugend bei der SG Allensbach.

Nach anfänglich schwierigem Spielbeginn gelang unseren Jungs kurz vor der Halbzeit das 1:0 durch einen schönen Schuß von Kapitän Max Rühle.

In der 2. Halbzeit kontrollierte die Mannschaft mehrheitlich das Spiel durch eine starke Abwehrleistung.

In der letzten Viertelstunde des Spiels wurde die SG Allensbach etwas stärker, doch konnten unsere Jungs mit einem gut gspielten Konter durch Leonid Reiser das entscheidende Tor erzielen.

Insgesamt ein wichtiger und hat erkämpfter Sieg.

Rückrundenstart

Spiele der B1 und B2-Jugend SG Bohlingen

B1-Jugend SG Bohlingen verliert unglücklich gegen den Tabellenersten TV Konstanz

In der B-Junioren Bezirksliga fand am, 03.03.2024 um 11:00 Uhr in Worblingen auf dem Kunstrasenplatz das interessante Duell mit dem derzeitigen Tabellenführer TV Konstanz statt. In der 1. Halbzeit zeigte unsere B-1 Jugend eine sehr gute spielerische und kämpferische Leistung und ging verdient mit 1:0 in Führung. Mehrere hochkarätige Chancen hätten zum 2:0 führen müssen. In der 2. Halbzeit ging der Spielfluss bei unserer B1 etwas verloren und insbesondere im Mittelfeld gewann der Gegner mehr u. mehr die Oberhand. Zwangsläufig führte das zu mehr Chancen, die der TV Konstanz konsequent ausnützte. Zudem war unsere Mannschaft weiterhin vom Pech verfolgt indem Latte und Pfosten weitere Tore verhinderten. So blieb es bis zum Schluss bei der letztlich unverdienten 1:3 Niederlage.

Die B2 Mannschaft der SG Bohlingen verlor ihr 1. Punktespiel in der Kreisliga in Espasingen am Freitag, 01.03.2024 um 18:30 Uhr mit 1:4, aber ebenfalls nach einer sehr ansprechenden Leistung. Bis ca. 7 Minuten vor Spielende stand es noch 1:2 für Espasingen und das Spiel wogte hin und her. Der Ausgleich für unsere B2 war möglich doch wurden sie vom guten Gegner leider noch zweimal ausgekontert.

Insgesamt jedoch eine sehr engagierte Leistung der B2 die leider nicht belohnt wurde.

Jürgen, B2-Trainer