Info's  2021/22/23

Info zur Jahreshauptversammlung des SV Worblingen

am 23.11.2022 im Clubheim Stüble in Worblingen !

Es ging dieses Jahr nicht um Wahlen sondern um Berichte der einzelnen Abteilungen

die im Vordergrund standen. Die Entlastung der Vorstandschaft und des Kassiers wurde von Bürgermeisterstellvertreter Hermann Wieland vorgenommen der sich an diesem Abend über den Verein sein eigenes  Bild machen konnte und feststellte das er es hier in Worblingen mit vielen ehrenamtlichen Mitgliedern und Sportlern  zu tun hat, die auch noch ohne Geld zu bekommen, sich  enorm engagieren  und er darüber sehr erfreut war. Man hat das Gefühl in einer großen Familie zu sein, was der Kassierer  Fredy Metzmann nur bestätigen konnte .

Nach 60 Minuten konnte dann die 1.Vorsitzende Charlotte Manko

unter lang anhaltendem Applaus die Jahreshauptversammlung

des SV Worblingen wieder mal erfolgreich, schließen.

Vostandswahlen 2021

Am 29.09.2021 konnte auch beim SV Worblingen

wieder eine Jahreshaupversammlung durchgeführt werden unter den

derzeitigen gültigen Corona Bestimmungen

Es waren die Jahre 2018, 2019 und 2020 zu prüfen.

Charlotte Manko der 1. Vorstand konnte, im nach Corona Bestimmungen gut gefüllten

Clubheim, sehr viel Interresse an der Zukunft des Vereins feststellen.

Nach der Begrüßung und den einzelnen Berichten der Abteilungen sowie die wieder einmal

sehr gut geführte Kasse, die durch E. Kurz und G. Schulte geprüft wurde. So konnte die gesammte Vorstandschaft durch die Mitglieder entlastet werden.

Danach standen mehrere Neuwahlen an, die  zügüg und vorschriftsmäßig durch den Wahlleiter H.Rienäcker erledigt werden konnten.

So stellt sich die neue Vorstandschaft wie folgt zusammen.

1. Vorstand Charlotte Manko
  2. Vorstand Fabian Brügel
  3. Kassierer Fredy Metzmann
  4. Schriftführerin  Ayla Anderson
  5. Spielausschuss Afrim Fetay,

Platz und Clubheim Management:  R. Zipfel

IT-Management.   W. Manko, Beisitzer D. Manko, P. Sigmund und L. Pelikan .

Der anschliessende Tagespunkt, eine Fusion mit dem FC Rielasingen einzugehen, wurde mit nur zwei  “Ja-Stimmen“ abgelehnt !!!!….

So konnte die Vorsitzende Charlotte Manko die Sitzung um 20:30 Uhr erfolgreich beenden.

Das anschließende gemütliche Beisammensein von Jung und Alt ging bis spät in die Nacht !

<< Neues in Arbeit